OTEZ-MOI D'UN DOUTE

JMH Distributions SA

TITELVERSIONEN
Original
OTEZ-MOI D'UN DOUTE
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
06.09.2017
Deutschschweiz
11.01.2018
Romandie
06.09.2017
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
13'540
Deutschschweiz
3'244
Romandie
10'296
Tessin

CAST & CREW
Regie
Carine Tardieu
Produzent
Fabrice Goldstein
Antoine Rein
Drehbuch
Michel Leclerc
Raphaële Moussafir
Carine Tardieu
Musik
Eric Slabiak
Schauspieler
François Damien
Cécile de France
Guy Marchand
André Wilms
Alice de Lencquesaing
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
12
Kanton ZH
J12

INHALT

Nur durch Zufall erfährt der Witwer Erwan (François Damiens), dass der Mann, den er für seinen Vater gehalten hat, nicht sein biologischer Erzeuger ist. Er begibt sich auf die Suche und findet schnell den spitzbübischen Rentner Joseph (André Wilms). Erwan ist von dessen Art eingenommen ...

BILDER