Peasant (Kholop)

Swiss Partnership SP Sarl

TITEL
Original
Peasant (Kholop)
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
22.01.2020
Deutschschweiz
23.01.2020
Suisse romande
22.01.2020
Tessin
23.01.2020
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'732
Deutschschweiz
1'340
Suisse romande
340
Tessin
52

CAST & CREW
Regie
Klim Shipenko
Produzent
Eduard Iloyan
Taimuraz Badziev
Vyacheslav Dusmukhametov
Drehbuch
Daria Gracevich
Anton Morozenko
Dmitry Permyakov
Musik
Ivan Burlyaev
Dmitry Noskov
Schauspieler
Aleksandr Samoilenko
Milosh Bikovich
Maria Mironova
Aleksandra Bortich
Ivan Okhlobistin
Kirill
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Durch das Geld seines Vaters verwöhnt, führt Grischa ein zügelloses Leben. Doch eines Tages ist die Geduld des Vaters vorbei ? er beschliesst, dem sorglosen Nachkommen eine Lektion zu erteilen. Nach Rücksprache mit einem Psychologen bereitet der Oligarchen-Papst ein ganz besonderes Schauspiel vor und hofft, in seinem Sohn etwas Gutes, Kluges, Ewiges zu wecken. So gerät Grigory in einen Unfall, der vom Team seines Vaters verursacht wurde, woraufhin er im 19. Jahrhundert in Russland aufwacht. Hier ist er "Major" ? ein Leibeigener. Harte Arbeit soll ihn zum Vertreter der "goldenen Jugend" machen.

BILDER