No Time to Die

Universal Pictures International Switzerland GmbH

TITEL
Original
No Time to Die
Deutsch
Keine Zeit zu sterben
Französisch
Mourir Peut Attendre
Italienisch
No Time to Die

STARTDATEN
Schweiz
11.11.2020
Deutschschweiz
12.11.2020
Suisse romande
11.11.2020
Tessin
12.11.2020
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Cary Joji Fukunaga
Produzent
Barbara Broccoli
Michael G. Wilson
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Daniel Craig
Ben Whishaw
Naomie Harris
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner grossen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand geniessen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein ist es mit der Liebe vorbei.