UNE SAISON EN FRANCE

Moa Distribution

TITEL
Original
UNE SAISON EN FRANCE
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
21.11.2018
Deutschschweiz
Romandie
21.11.2018
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
22
Deutschschweiz
Romandie
22
Tessin

CAST & CREW
Regie
Mahamat-Saleh Haroun
Produzent
Florence Stern
Drehbuch
Mahamat-Saleh Haroun
Musik
Wasis Diop
Schauspieler
Eriq Ebouaney
Sandrine Bonnaire
Ibrahim Burama Darboe
Aalayna Lys
Bibi Tanga
Léonie Simaga
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Verfahren läuft
Empfohlen ab
Verfahren läuft

INHALT

Nach der Flucht aus der Zentralafrikanischen Republik lebt der Lehrer Abbas gemeinsam mit seinen zwei Töchtern in Frankreich. Dort verliebt er sich in eine Französin, die der Familie ein Dach über dem Kopf anbietet. Doch Abbas wartet auf eine Entscheidung bezüglich seines Asylantrags.

BILDER