MUTLULUK ZAMANI

Alabella GmbH

TITELVERSIONEN
Original
MUTLULUK ZAMANI
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
09.11.2017
Deutschschweiz
09.11.2017
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
317
Deutschschweiz
317
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Şenol Sönmez
Produzent
Muzaffer Yıldırım
Drehbuch
Buğra Gülsoy-Ali Erkan Ersezer
Musik
Jingle Jingle
Schauspieler
Elçin Sangu Barış Arduç Cengiz Bozkurt
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-
Kanton ZH
J12

INHALT

Der sexy Mert (Baris Arduç) lernt die hübsche Ada (Elçin Sangu) kennen. Sie findet ihn scharf, lässt den Verehrer aber erst mal ein bisschen zappeln, auf dass er sich bewährt. Mert hält sich nicht zurück und scheut kein Risiko. Als er realisiert, dass Ada ist wie keine andere und es ihr sagt, bekommt er sie rum. Mert und Ada sind ineinander verliebt - und das trotz ihrer Gegensätze. Mert schiebt seine Vergangenheit weg und lebt lieber in einer Traumwelt, Ada hingegen denkt viel zu viel an früher. Beide müssen lernen, dass man kein perfekter Mensch sein muss, um zu lieben. Ganz im Gegenteil: Liebe ist der schönste Fehler des Lebens! Und wenn es Mert jetzt noch gelingt, Adas Bruder Tarik (Cengiz Bozkurt) dabei zu helfen, bei den Frauen Erfolg zu haben, ist das Happy End perfekt!

BILDER