Dilwale

Spot On Distribution

TITEL
Original
Dilwale
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
07.01.2016
Deutschschweiz
07.01.2016
Suisse romande
07.01.2016
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
780
Deutschschweiz
780
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Rohit Shetty
Produzent
Gauri Khan
Drehbuch
Yunus Sajawal
Musik
Amar Mohile
Schauspieler
Shah Rukh Khan
Kriti Sanon Kajol
Varun Dhawan Kabir Bedi
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Die schmerzlichsten Abschiede sind jene, die heimlich, still und leise, ohne Erklärung stattfinden.

Die einst märchenhafte Beziehung von Raj und Meera wird seit vielen Jahren schon von einem tiefen Hass überschattet. In einem Umfeld geprägt von Gewalt und Brutalität, müssen Raj und Meera mit den Konflikten ihrer verfeindeten Familien und der daraus resultierenden Gewalt zurechtkommen. Zwar hat nicht jede Liebesgeschichte ein Happy End, doch zeigt uns die Beziehung von Meera und Raj, dass die Liebe eine beachtliche, transformierende Kraft ist.

BILDER