Outside the Box

TITEL
Original
Out of nature
Deutsch
Out of Nature
Französisch
Out of nature
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
07.04.2016
Deutschschweiz
05.05.2016
Romandie
07.04.2016
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'184
Deutschschweiz
853
Romandie
331
Tessin

CAST & CREW
Regie
Oli Giaever
Marte Vold
Produzent
Maria Ekerhovd
Drehbuch
Oli Giaever
Musik
Ola Flottum
Schauspieler
Oli Giaver
Rebekka Nystabakk
Marte Magnusdotter Solem
Sivert Giaever Solem
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Jedes Wochenende steht Martin vor derselben Wahl: Ausgang oder Familie. Sein Alltag langweilt ihn, der seine Freiheit vermisst, zu Tode. Er entschliesst sich, sich alleine auf eine Wandung in die norwegische Weite zu begeben, um Bilanz über sein Leben zu ziehen… Martin nimmt den Zuschauer mit auf eine schonungslos ehrliche Nabelschau und teilt mit ihm seine unverblümten Gedanken und entwaffnend ehrlichen Beobachtungen über sich und seine Mitmenschen. OUT OF NATURE ist ein umwerfend ehrliches und gleichzeitig amüsantes Portrait eines jungen Mannes, der sich fragt, ob es das wirklich schon gewesen sei.

BILDER