Il Ragazzo invisibile

Pathé Films AG

TITEL
Original
Il Ragazzo invisibile
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
22.01.2015
Deutschschweiz
Suisse romande
Tessin
22.01.2015
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
49
Deutschschweiz
Suisse romande
49
Tessin

CAST & CREW
Regie
Gabriele Salvatores
Produzent
Nicola Giuliano
Francesca Cima
Drehbuch
Alessandro Fabbri
Ludovica Rampoldi
Musik
Schauspieler
Valeria Golino
Fabrizio Bentivoglio
Christo Jivkov
Ludovico Girardello
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
10
Empfohlen ab
12

INHALT

Der 13-jährige Michele ist schüchtern, wird in der Schule gehänselt und träumt insgeheim davon, ein Superheld à la Spider-Man zu sein. Dann verliebt er sich in Stella und findet plötzlich heraus, dass er über die Gabe verfügt, sich unsichtbar zu machen.

BILDER