En solitaire

Frenetic Films AG

TITEL
Original
En solitaire
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
06.11.2013
Deutschschweiz
Suisse romande
06.11.2013
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
6'183
Deutschschweiz
Suisse romande
6'183
Tessin

CAST & CREW
Regie
Christoph Offenstein
Produzent
Gaumont Les Films du Cap
Drehbuch
Jean Cottin
Christoph Offenstein
Musik
Nicolas (Ton) Provost
Schauspieler
François Cluzet
Guillaume Canet
Virgine Efira
Jose Coronado
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
8
Empfohlen ab
12

INHALT

Yann Kermadec's sehnlichster Wunsch geht in Erfüllung: Weil ein Skipper des Teams DCNS erkrankt, darf er an dessen Stelle den Segelwettkampf Vendée Globe bestreiten. Nach ein paar Tagen an der Spitze des Rennens wird Yann gezwungen, die Fahrt wegen eines Schadens am Boot zu unterbrechen. Als er nach der Reparatur wieder auf Kurs kommt, ist aber doch auf einmal alles anders und seine Siegeschancen stehen in Gefahr…


BILDER


© Frenetic Films AG