Paranormal Activity 2

Universal Pictures International Switzerland GmbH

TITEL
Original
Paranormal Activity 2
Deutsch
Paranormal Activity 2
Französisch
Paranormal activity 2
Italienisch
Paranormal activity 2

STARTDATEN
Schweiz
20.10.2010
Deutschschweiz
04.11.2010
Suisse romande
20.10.2010
Tessin
22.10.2010
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
33'758
Deutschschweiz
20'268
Suisse romande
12'260
Tessin
1'230

CAST & CREW
Regie
Todd Williams
Produzent
Jason Blum
Oren Peli
Drehbuch
Oren Peli
Musik
Schauspieler
Katie Featherston
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
16/13
Kanton BE
16/16
Kanton GE
16 (16)
Kanton ZH
E

INHALT

Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in PARANORMAL ACTIVITY 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schliessen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...


BILDER


© Universal Pictures International Switzerland GmbH