Frenetic Films AG

TITEL
Original
Azul oscuro casi negro
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
08.03.2007
Deutschschweiz
08.03.2007
Romandie
09.05.2007
Tessin
07.12.2007
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
8'773
Deutschschweiz
6'577
Romandie
1'943
Tessin
253

CAST & CREW
Regie
Daniel Sánchez Arévalo
Produzent
José Antonio
Drehbuch
Daniel Sánchez Arévalo
Musik
Pascal Gaigne
Schauspieler
Quim Gutiérrez
Marta Etura
Antonio del la Torre
Héctor Colomé
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
14/14
Kanton GE
14 (16)
Kanton ZH
J14

INHALT

Nachdem Jorge die letzten Jahre damit verbracht hat seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden, will er nun seinen eigenen Weg gehen. Er lernt Paula kennen und geht eine ungewöhnliche Beziehung mit ihr ein. Paula lehrt Jorge, sich nicht für alles verantwortlich zu fühlen und sich seinen eigenen Wünschen zu stellen, egal was die Welt von ihm erwartet.
Alles sollte sich dadurch für Jorge verändern… aber vielleicht auch nicht.

BILDER