Borat

20th Century Fox

TITEL
Original
Borat
Deutsch
Borat
Französisch
Borat
Italienisch
Borat

STARTDATEN
Schweiz
02.11.2006
Deutschschweiz
02.11.2006
Suisse romande
15.11.2006
Tessin
02.03.2007
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
221'792
Deutschschweiz
178'640
Suisse romande
36'232
Tessin
6'920

CAST & CREW
Regie
Larry Charles
Produzent
Dan Mazer
Jay Roach
Drehbuch
Sacha Baron Cohen
Musik
Erran Baron Cohen
Schauspieler
Sacha Baron Cohen
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
16/14

INHALT

Jagshemash, mein Name Borat Sagdiyev. Ich möchte Kommentar abgeben zu neueste Aussagen in den Medien über meine Nation von Kasachstan. Hier wird behauptet, dass Frauen in Kasachstan gleichwertig behandelt und jede Art von Religion toleriert wird – das abscheuliche Lügenmärchen! Das alles ist Teil von grosse Propoganda-Kampagne gegen unsere Land von den bösen Schwachköpfen Usbekistan – die, wie wir alle wissen, sehr neugierige Menschen sind, mit ein Knochen in der Mitte von ihrem Gehirn.

Es gibt einen Mann namens Roman Vasilenko, der sich ausgibt als Minister für Presse von Kasachstan. Bitte nicht hören auf diesen Mann, er usbekischer Betrüger und wird gejagt von unseren Agenten. Ich muss weiter betonen im Namen von mein Regierung, dass wenn Usbekistan diese Angriffe nicht unterlässt, dann wir schliessen nicht länger aus die Möglichkeit von militärischem Eingriff.

Wenn usbekische Propoganda noch einmal behauptet, dass wir NICHT gegorene Pferde-Pisse trinken, Todesstrafe für das Backen von Bagels erlassen oder 300 Tonnen menschliche Schambeine pro Jahr exportieren, dann wir werden keine andere Alternative haben, als die Bombardierung ihrer Städte mit unsere Katapulte.

Jede Behauptung, dass unser glorreich Führer ist unzufrieden mit mein Film "Borat: Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" ist gelogen. Wahrer Grund für Washington-Besuch von Präsident Nazharbayev ist Bewerbung von diese Kinofilm! Deshalb veranstalten er und Ministerium für Information morgen Abend Kinovorführung, wozu er haben eingeladen Präsident Georg Walter Bush und andere amerikanisch Würdenträger – Donald Rumsfeld, Bill Gates, OJ Simpson und Mel Gibsons.

Kinovorführung wird gefolgt von Cocktailparty und einer Diskussion über engere Bindungen zwischen unsere Länder bei Hooters, in Haus 825 siebente Strasse.

Vielen Dank, jetzt ich müssen zurück zu Botschaft, wo mein Regierung mich brauchen.

Chenquieh!


BILDER


© 20th Century Fox