Frenetic Films AG

TITEL
Original
Hors de prix
Deutsch
Liebe um Jeden Preis
Französisch
Italienisch
Ti va di pagare

STARTDATEN
Schweiz
13.12.2006
Deutschschweiz
22.11.2007
Romandie
13.12.2006
Tessin
29.06.2007
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
67'420
Deutschschweiz
11'494
Romandie
54'796
Tessin
1'130

CAST & CREW
Regie
Pierre Salvadori
Produzent
Philippe Martin
Drehbuch
Benoit Graffin
Pierre Salvador
Musik
Philippe Martin
Schauspieler
Audrey Tautou
Gad Elmaleh
Marie-Christine Adam
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
12/9
Kanton BE
12/10
Kanton GE
10 (12)
Kanton ZH
J12

INHALT

Irène (Audrey Tautou) ist an der Côte d’Azur auf Männerfang. Die schöne Verführerin ist mit allen Wassern gewaschen und weiss die Millionäre auf ihre Seite zu ziehen, um ihre nie enden wollenden Shopping-Lüste zu stillen.

Durch ein Missverständnis hält sie den schüchternen, aber smarten Barkeeper Jean (Gad Elmaleh) für einen Hotelgast und verbringt die Nacht mit ihm. Als am nächsten Morgen klar wird, dass er nur ein mittelloser Angestellter ist, erkalten Irènes Gefühle sofort wieder. Diejenigen von Jean entflammen hingegen: Er tut alles, um seine Herzensdame für sich zu gewinnen. Auch wenn er dafür seinen letzten Euro hergeben muss ...

BILDER