COMBIEN TU M'AIMES?

Frenetic Films AG

TITELVERSIONEN
Original
COMBIEN TU M'AIMES?
Deutsch
Französisch
Italienisch
PER SESSO O PER AMORE

STARTDATEN
Schweiz
26.10.2005
Deutschschweiz
03.08.2006
Romandie
26.10.2005
Tessin
24.02.2006
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
19'976
Deutschschweiz
9'378
Romandie
9'844
Tessin
754

CAST & CREW
Regie
Bertrand Blier
Produzent
Fidélité Films
Drehbuch
Bertrand Blier
Musik
Bertrand Blier
Schauspieler
Monica Bellucci
Bernard Campan
Gérard Depardieu
Jean-Pierre Darroussin
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
16 (16)

INHALT

Daniela (Monica Bellucci) ist die professionelle Schönheit im nächtlichen Pigalle. Die Männerwelt ist ihre Kundschaft. François (Bernard Campan), dem Durchschnittstyp mit Herzfehler, stockt der Atem bei ihrem Anblick und so setzt er seinen Lottogewinn ein, um mit ihr sein Leben zu verbringen. Aber die beiden haben die Rechnung ohne Danielas Zuhälter (Gérard Depardieu) gemacht, der wahre Gefühle zu zeigen beginnt. Bertrand Bliers Film COMBIEN TU M'AIMES? ist ein ironischer Kommentar zu den ewigen Themen Zuneigung, Liebe und Sex.

BILDER