Stuart Little 2

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
TITEL
Original
Stuart Little 2
Deutsch
Stuart Little 2
Französisch
Stuart Little 2
Italienisch
Stuart Little 2

STARTDATEN
Schweiz
25.09.2002
Deutschschweiz
25.09.2002
Suisse romande
09.10.2002
Tessin
25.10.2002
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
272'818
Deutschschweiz
194'151
Suisse romande
72'830
Tessin
5'837

CAST & CREW
Regie
Rob Minkoff
Produzent
Drehbuch
B.Joel Rubin
Musik
Schauspieler
Hugh Laurie
Geena Davis
Michael J. Fox
Melanie Griffith
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
0 (7)

INHALT

Zwei Jahre sind vergangen, seit Mr. und Mrs. Little (HUGH LAURIE, GEENA DAVIS) und ihr Sohn George (JONATHAN LIPNICKI) den cleveren Mäuserich Stuart (Stimme: EDWARD PICCIN) adoptiert haben. Längst hat sich Stuart in seine XXL-Familie - die durch die Geburt der kleinen Martha noch ein bisschen grösser geworden ist - eingelebt: Er fährt mit seinem eigenen kleinen Auto zur Schule, ist beim Bau von Modellflugzeugen ein Ass und hat es sogar in die Fussballmannschaft geschafft. Und sogar der griesgrämige Hauskater Snowbell (Stimme: ERICH VOCK) hat sich damit abgefunden, dass die Maus zur Familie gehört.

Eines Tages ändert sich Stuarts gemütliches Leben auf einen Schlag: Die hübsche Vogeldame Margalo (Stimme: STEPHANIE BERGER) plumpst in sein Auto. Sie ist auf der Flucht vor einem Falken (Stimme: PHILIPPE ROUSSEL), der gnadenlos Jagd auf alle Kleintiere in Manhattan macht. Für Stuart ist der Fall klar: Margalo braucht eine Zuflucht - er nimmt sie mit nach Hause. Auch Mr. und Mrs. Little heissen ihr neues Familienmitglied willkommen. Doch Margalo hat ein dunkles Geheimnis. Und als die Vogeldame auf mysteriöse Weise verschwindet, machen sich Stuart und Snowbell auf die Suche.

Nun sind die kleine, mutige Maus und der verwöhnte persische Hauskater allein auf den Strassen von New York - und Stuart Little muss wieder jede Menge aufregen de Abenteuer überstehen, bevor er in den sicheren Schoss seiner Familie zurückkehren kann...


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen