Pat and Mat in the countryside (KFP)

Outside the Box

TITEL
Original
Pat and Mat in the countryside (KFP)
Deutsch
Pat & Mat im Garten (KFP)
Französisch
Pat et Mat au Jardin (KFP)
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
31.08.2022
Deutschschweiz
01.09.2022
Suisse romande
31.08.2022
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
4'159
Deutschschweiz
1'366
Suisse romande
2'763
Tessin
30

CAST & CREW
Regie
Lubomir Benes
Vladimir Jiranek
Produzent
Thomas Eiselt
Drehbuch
Lubomir Benes
Vladimir Jiranek
Musik
Schauspieler
Animation
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
0
Empfohlen ab
-

INHALT

Die Nachbarn Pat und Mat sind seit über vierzig Jahren befreundet. Gemeinsam nehmen sie jede Herausforderung an und geben niemals auf, auch wenn nichts wie geplant verläuft. Angesichts der kleinen Katastrophen, die sie auslösen, verlieren sie ihre gute Laune und ihren Optimismus nie.
Ein fröhliches Programm, das Solidarität und Geduld gross schreibt.

Der Baum: Ein Ast, der von einem toten Baum fällt, zerstört das Damespiel von Pat und Mat. Ihre Versuche, den Ast zu fällen, gehen schief, aber eine unerwartete Lösung zeichnet sich ab.

Der Sonnenschirm: Pat und Matt wollen sich vor der Sonne schützen, um in Ruhe Schach zu spielen. Welche Erfindungen werden sie sich noch einfallen lassen, um sich ein schattiges Plätzchen zu schaffen?

Der Kaktus: Mat hat gerade einen wunderschönen Kaktus gekauft. Aber wie soll er ihn nach Hause tragen, ohne sich zu stechen? Ein kniffliges Problem für unsere beiden Heimwerker.

Der Pool: Heute ist es heiss: Pat und Mat beschliessen, ihren Swimmingpool aufzupumpen, aber Vorsicht bei dieser gefährlichen Übung!

Die Teller: Pat und Mat wollen die Teller, die sie für ihren Grill verwendet haben, recyceln; wie sollen sie das anstellen?

Der Orangensaft: Es gibt nichts Besseres als einen kühlen Orangensaft, um den Tag zu beginnen! Aber du musst auch das perfekte Gerät bauen, um die Frucht auszupressen.


BILDER


© Outside the Box

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen