Pitbull - Exodus

Dark Dimensions

TITEL
Original
Pitbull - Exodus
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
18.11.2021
Deutschschweiz
18.11.2021
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
8
Deutschschweiz
8
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Patryk Vega
Produzent
Drehbuch
Patryk Vega
Musik
Schauspieler
Jan Blachowicz
Przemyslaw Bluszcz
Dawid Czuprynski
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
18
Empfohlen ab
18

INHALT

Als bei einer Sprengstoffexplosion an einer Tankstelle ein Polizeipionier getötet wird, beauftragt der Polizeichef Gebels von der Mordkommission mit der Untersuchung des Falles. Die Ermittlungen führen ihn auf die Spur eines Verbrechers aus dem bewaffneten Arm der Pershing-Gruppe - ein Bombenbauer und Entführer, der für Dutzende von Anschlägen in Polen und über hundert Entführungen im ganzen Land verantwortlich ist. Die Auseinandersetzung zwischen dem Kriminellen und dem Schnüffler entwickelt sich zu einem regelrechten Krieg.

In den Jahren nach diesen Ereignissen findet der Sohn von Gebels, bekannt aus der Pitbull-Serie, Jarek, ein Informatikstudent an der Polytechnischen Universität, mit seinen Freunden einen riskanten Weg, schnell Geld zu machen. Er bricht mit Hilfe seiner Fähigkeiten, in die Villen der Reichen ein. Das Pech will es, dass er sich eines Nachts das falsche Haus aussucht, wodurch Gebels nun vor der ausweglosen Situation steht, sein eigenes Kind ins Gefängnis bringen zu müssen. Wird Gebels seiner Rolle als Polizist, der Verbrecher verhaften soll, fügen? Oder wird er als Vater sein Kind retten?


BILDER


© Dark Dimensions

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen