Goodbye, America

Swiss Partnership SP Sarl

TITEL
Original
Goodbye, America
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
14.10.2020
Deutschschweiz
15.10.2020
Suisse romande
14.10.2020
Tessin
15.10.2020
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
627
Deutschschweiz
333
Suisse romande
255
Tessin
39

CAST & CREW
Regie
Sarik Andreasyan
Produzent
Armen Ananikyan
Gevond Andreasyan
Sarik Andreasyan
Drehbuch
Aleksey Gravitskiy
Yaroslav Lukashevich
Musik
Schauspieler
Dmitri Nagiev
Yuri Stoyanov
Vladimir Yaglich
Nadejda Mikhalkova
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Viktor Sergeevich geht nach Amerika, um seine Tochter zu besuchen, und ist entsetzt zu entdecken, dass sein Enkel Paul zwar Russisch spricht, aber nicht einfache Dinge versteht, die jedem Jungen in Russland vertraut und verständlich sind. Der fröhliche Armen versucht, in den Vereinigten Staaten Fuss zu fassen und „geniesst“ alle „Freuden“ einer fiktiven Ehe. Julia, die sich seit langem in den USA niedergelassen hat, ist plötzlich auf der Suche nach einem Gericht, das sie von ihrer Oma kennt. Igor, der kürzlich nach Amerika gezogen ist, versucht auf jede erdenkliche Weise, seine russische Vergangenheit zu verleugnen, und nennt sich Jason. Es scheint, dass es sich um völlig unterschiedliche Menschen mit völlig unterschiedlichen Problemen handelt, aber der Geschäftemacher Grigory, der in der Lage ist, jedes Problem zu lösen, beweist, dass dies nicht der Fall ist. Alle Hauptfiguren leiden unter einer Krankheit - sie versuchen, ihre Wurzeln zu vergessen und beachten dabei die einfache Wahrheit nicht: Sie können Russland zwar verlassen, aber Sie können nicht aufhören russisch sein.


BILDER


© Swiss Partnership SP Sarl

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen