Silent Souls - Ovsyanki

trigon-film

TITEL
Original
Silent Souls - Ovsyanki
Deutsch
Stille Seelen
Französisch
Le dernier voyage de Tanya
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
06.04.2011
Deutschschweiz
13.10.2011
Suisse romande
06.04.2011
Tessin
02.12.2011
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
4'739
Deutschschweiz
3'280
Suisse romande
1'357
Tessin
102

CAST & CREW
Regie
Aleksei Fedorchenko
Produzent
Drehbuch
Denis Osokin
Musik
Andrei Kasayov
Schauspieler
Yuliya Aug
Igor Sergeyew
Viktor Sukhorukov
Yuriy Tsurilo
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BS
14/11
Kanton BE
14/14
Kanton GE
16 (16)

INHALT

Als seine geliebte Frau Tanja stirbt, bittet Miron seinen besten Freund Aist, ihm zu helfen, sie nach der Tradition der Merja-Kultur von der Welt zu verabschieden. Die Merjy sind eine alte ugurisch-finnische Gemeinschaft, deren Traditionen am Verschwinden sind. Und so fahren die beiden Männer los auf eine Reise, die sie Tausende von Kilometern durch unberührte Landschaften führt. Begleitet werden sie von zwei kleinen Vögeln in einem Käfig, und Miron teilt Aist seine intimsten Erinnerungen mit, die er aus dem Eheleben hat. An den Ufern des heiligen Sees nehmen endgültig Abschied von der Frau, die sie beide geliebt hatten. Eine Reise in die Schönheiten der Landschaft, den Wert von Traditionen und in die Geschichte einer Liebe. Eine atemberaubend fotografierte Reise in die Kunst des Erzählens auch, die nicht umsonst in Venedig für die beste Kameraarbeit ausgezeichnet wurde


BILDER


© trigon-film

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen