El corazón de Jesus

trigon-film

TITEL
Original
El corazón de Jesus
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
04.05.2005
Deutschschweiz
30.06.2005
Suisse romande
04.05.2005
Tessin
13.10.2005
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
4'999
Deutschschweiz
3'969
Suisse romande
971
Tessin
59

CAST & CREW
Regie
Marcos Loayza
Produzent
Ena Film GmbH
Xena Films GmbH
Drehbuch
Marcos Loayza
Musik
Oscar Garcia
Schauspieler
Cacho Mendieta
Melita del Carpio
Nicolàs Bauer
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
12/10
Kanton GE
16 (16)
Kanton ZH
J14

INHALT

La Paz ist eine der verrücktesten Städte der Welt. Alles erscheint dort umgekehrt. So erhebt sich die Stadt nicht am Rand eines Meeres oder Sees, sie ist nicht um Hügel gebaut oder an einem Flusslauf. Nein, La Paz erreicht man von oben herab, entweder über 5000 Meter hohe Pässe oder vom Altiplano und dem Titicacasee her kommend, also auf 3800 Metern über Meer. Da bricht die Ebene plötzlich ab, und vor unseren staunenden Augen breitet sich eine Grossstadt in einem immensen offenen Kessel aus. Die reichsten Viertel der Stadt liegen an ihrer tiefsten Stelle auf rund 2500 Metern, die ärmsten zuoberst auf 3800 Metern und mehr. Unten blühen Kakteengärten, oben gefriert es jede Nacht. Und niemand rennt lange in dieser Stadt herum, denn es geht überall aufwärts, und wenn man in die Gegenrichtung läuft, dann bekommt man die dünne Luft genauso zu spüren.


BILDER


© trigon-film

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen