Sinbad: Legend of the Seven Seas

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Universal Pictures International Switzerland GmbH
TITEL
Original
Sinbad: Legend of the Seven Seas
Deutsch
Sinbad - Herr der Sieben Meere
Französisch
Sinbad - la legend des sept mers
Italienisch
Sinbad

STARTDATEN
Schweiz
09.07.2003
Deutschschweiz
24.07.2003
Suisse romande
09.07.2003
Tessin
19.12.2003
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
97'084
Deutschschweiz
56'785
Suisse romande
35'341
Tessin
4'958

CAST & CREW
Regie
Patrick Gilmore
Tim Johnson
Produzent
Jeffrey Katzenberg
Mireille Soria
Drehbuch
John Logan
Musik
Harry Gregson-Williams
Schauspieler
Voices: Brad Pitt
Catherine Zeta-Jones
Michelle Pfeiffer
Jospeh Fiennes
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton BE
6/4
Kanton ZH
K8

INHALT

Er kämpft gegen gemeine Schurken, trotzt den gefährlichen Launen der Meere und findet unermessliche Schätze: Doch jetzt behauptet Eris, die Göttin des Chaos, Sinbad der Seefahrer habe das Buch des Friedens gestohlen. Um seine Unschuld zu beweisen, bereist er im neuesten Zeichentrickabenteuer von DreamWorks (Shrek und Spirit) das Griechenland der Antike. Und dort warten 1001 Gefahren auf den Helden der Ozeane: Scorpius, der Riesenskorpion, die hinterlistige Schlange Serpens und der gewaltige Raubvogel Roc aus Eis und Schnee, stellen sich Sinbad in den Weg. Wie gut, dass ihm die schöne Marina und der völlig verrückte Hund Spike immer wieder zur Hilfe kommen. Ob Sinbad das Buch des Friedens wiederfinden und die Chaos-Göttin Eris als wahre Diebin entlarven wird?

Sinbad - der tollkühne Held der sieben Weltmeere ist ein Abenteuerspass für die ganze Familie in bester Tradition des Trickfilmgenres.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen