Original Sin (Dancing in the Dark)

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Rialto Film AG
TITEL
Original
Original Sin (Dancing in the Dark)
Deutsch
Französisch
Peche originel
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
29.08.2001
Deutschschweiz
06.09.2001
Suisse romande
29.08.2001
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
20'272
Deutschschweiz
11'965
Suisse romande
8'062
Tessin
245

CAST & CREW
Regie
Michael Cristofer
Produzent
Drehbuch
C.Woolrich
M.Christofer
Musik
Schauspieler
Antonio Banderas
Angeline Jolie
Allison Mackie
Joan Pringle
Thomas Jane
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
16 (16)

INHALT

'Nein, dies ist keine Liebesgeschichte. Aber es ist eine Geschichte über die Liebe. '

Kuba, um die Jahrhundertwende. Der reiche Plantagenbesitzer Luis Vargas (ANTONIO BANDERAS) wartet auf das Schiff mit seiner zukünftigen Frau, einer Amerikanerin, die er nur aus Briefen kennt. Doch als er vor Julia Russell (ANGELINA JOLIE) steht, ist er überrascht: Sie ist viel schöner als die Frau auf den Fotos...

Aus dem Blind Date wird eine echte Liebesehe, auch wenn Luis nicht hinter alle Geheimnisse Julias dringen kann. Als eines Tages der Privatdetektiv Walter Downs (THOMAS JANE) auftaucht und vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet Julia spurlos und mit dem gesamten Vermögen von Luis. Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. So macht er sich auf, sie zu suchen - und stösst dabei auf ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord ...

ANTONIO BANDERAS und Oscar-Preisträgerin ANGELINA JOLIE spielen die Hauptrollen in diesem packenden und erotischen noir-Thriller um hitzige Emotionen und ein eiskaltes Verbrechen, nach dem Roman 'Walzer in die Dunkelheit' von Cornell Woolrich ('Fenster zum Hof'). Inszeniert von Pulitzer-Preisträger MICHAEL CRISTOFER ('Body Shots') dreht sich in ORIGINAL SIN alles um die Kraft der Liebe und der Lüge - und um die Schwierigkeit, sich aus der Umklammerung der Vergangenheit zu befreien.


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen