Help! i am a fish

No Distributor  

Film hat keine Verleihrechte mehr in der Schweiz

Bisherige Verleiher: Rialto Film AG
TITEL
Original
Help! i am a fish
Deutsch
Hilfe Ich Bin ein Fisch
Französisch
Gloups ! je suis un poisson
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
11.04.2001
Deutschschweiz
12.04.2001
Suisse romande
11.04.2001
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
20'165
Deutschschweiz
11'903
Suisse romande
8'262
Tessin

CAST & CREW
Regie
St.Fjeldmark
M.Hegner
Produzent
Drehbuch
K.Külerich St.Fjeldmark
Musik
Schauspieler
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft
Kanton GE
0 (5)

INHALT

Es ist immer dasselbe: Kinder wollen einfach nicht auf ihre Eltern hören. Doch was dieses Mal dabei herauskommt, ist nahezu unglaublich: Denn als Fly, Stella und Chuck Angeln gehen, erleben sie ihr grösstes Abenteuer. Die Geschichte beginnt, als die Drei vor einem Platzregen in das mysteriöse Haus von Professor Mac Krill flüchten. Der „verrückte Professor“ möchte das Problem der Überbevölkerung mittels eines „Verfischungstranks“, das Menschen in Fische verwandelt, lösen. Zuerst trinkt die ahnungslose Stella davon und verwandelt sich in einen Seestern. Dann trinkt Fly davon, um Stella zu retten, und verwandelt sich in einen Fisch. Und schliesslich trinkt Chuck davon, um Fly und Stella zu retten und verwandelt sich in eine Qualle... Im Meer sind die drei „Fisch-Kinder“ nun wieder vereint. Alles ist so aufregend und bunt. Aber das Meer hat auch seine gefährlichen Seiten. Und ganz besonders gefährlich ist der Hai und sein Lotsenfisch Joe, die ihnen dicht auf den Fersen sind...


BILDER


© No Distributor

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen