Werner Volles Rooäää

Filmcoopi Zürich AG

TITEL
Original
Werner Volles Rooäää
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
23.09.1999
Deutschschweiz
23.09.1999
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
49'304
Deutschschweiz
49'304
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Rötger Feldmann
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Stimmen von Klaus Büchner
Andi Feldmann u.a.
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Nicht eingestuft
Empfohlen ab
Nicht eingestuft

INHALT

Es ist endlich wieder soweit: Deutschlands berühmtester Zweiradartistiker und Kultidol der Polizeigewerbeinnung hat die Stiefel angespitzt und die Hühnerbeinkappe übergestülpt. Mit grollendem Donner kachelt WERNER mit der 'Satte(n) Literschüssel' durch sein neuestes Abenteuer, den 'schlümmsten (Heimat)-Spülfilm seit Villa Riba':

'VOLLES ROOÄÄÄ!!! Fäkalstau in Knöllerup'.

Mit bölkstoffgetränktem, zwerchfellsprengendem Einfallsreichtum gelingt es WERNER und seinen Freunden, ihr durch die zwielichtigen Machenschaften von Baulöwe Günzelsen bedrohtes Wohnviertel vor Intrigen, Baggerklauen und Benzinbomben zu retten: Mit Meister Röhrich als ahnungslosem Helfer treibt WERNER den Widersacher mittels eines infernalischen Fäkalstaus im Knöllerup'schen Kanalsystem in die Scheisse.


BILDER


© Filmcoopi Zürich AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen