TITEL
Original
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
Deutschschweiz
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
0
Deutschschweiz
0
Romandie
0
Tessin
0

CAST & CREW
Regie
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
Empfohlen ab
Kanton BS
Kanton BE
Kanton GE
Kanton ZH
Kanton TI

INHALT

Nikiya, eine Tempeltänzerin, ist in den Krieger Solor verliebt. Der Hohe Brahmane verfolgt Nikiya, und als sie ihn ablehnt, will er sich an Solor rächen.
Der Hohe Brahmane erzählt Solors Verlobten, Prinzessin Gamzatti von Solors geheimer Affäre mit Nikiya. Aber Gamzatti will sich nicht an Solor rächen und veranlasst, dass Nikiya getötet wird. Während Solor seine Hochzeit mit Gamzatti feiert, wird er von Nikiyas Schatten heimgesucht. Die Götter sind verärgert, zerstören den Tempel und töten alle während der Hochzeit. Schliesslich sind Solor und Nikiya im Tod vereint.

BILDER