Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker

DCM Film Distribution

TITEL
Original
Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
30.06.2022
Deutschschweiz
30.06.2022
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
425
Deutschschweiz
425
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Nahuel Lopez
Produzent
Drehbuch
Musik
Schauspieler
Documentary:
Christine Kruchen
Thomas Hoepker
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
-

INHALT

Thomas Hoepker schuf mit seinen Fotografien, wie etwa der berühmten Muhammad Ali-Serie, ein Stück Zeitgeschichte, und zählt zu den bekanntesten Fotografen der weltweit angesehenen Agentur Magnum Photos. Hopeker lebt seit 1976 in seiner Wahlheimat New York, hat lange für den Stern gearbeitet und machte sich mit Fotoreportagen und Porträts auf allen Kontinenten international einen Namen. Im Jahr 2017 erhielt er die Diagnose Alzheimer, doch verfolgt noch einmal einen grossen Traum: einen Roadtrip durch die USA gemeinsam mit seiner Frau Christine Kruchen zu erleben. Der packende Dokumentarfilm ist ab dem 30. Juni in den Kinos zu sehen.


BILDER


© DCM Film Distribution

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen