The Wretched

Spot On Distribution

TITEL
Original
The Wretched
Deutsch
The Witch Next Door
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
20.08.2020
Deutschschweiz
20.08.2020
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
3'532
Deutschschweiz
3'532
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Brett Pierce
Drew T. Pierce
Produzent
Ed Polgardy
Chang Tseng
Drehbuch
Brett Pierce
Drew T. Pierce
Musik
Devin Burrows
Schauspieler
John-Paul Howard
Piper Curda
Jamison Jones
Azie Tesfai
Zarah Mahler
Kevin Bigley
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Um die Trennung seiner Eltern zu verarbeiten soll der trotzige Ben über den Sommer bei seinem Vater Liam wohnen und am örtlichen Yachthafen mitarbeiten. Doch die Kleinstadtidylle des verschlafenen Örtchens trügt. Bereits 1985 ereignete sich dort eine unvorstellbare Gewalttat. Ein kleines Mädchen wurde vor den Augen einer Babysittern verspeist. 30 Jahre später bemerkt Ben, dass es im Nachbarhaus alles andere als mit rechten Dingen zugeht. Seit die Abbie einen Hirsch angefahren hat, scheint sie von einer bösartigen Waldhexe besessen zu sein. Die hat es insbesondere auf Kinder abgesehen und vermag es, die Erinnerung ihrer Opfer auszulöschen.


BILDER


© Spot On Distribution

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen