Chien Pourri la vie à Paris ! (KFP)

Outside the Box

TITEL
Original
Chien Pourri la vie à Paris ! (KFP)
Deutsch
Stinkehund - in Paris geht’s rund! (KFP)
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
01.09.2021
Deutschschweiz
01.09.2021
Suisse romande
01.09.2021
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
4'303
Deutschschweiz
1'005
Suisse romande
3'298
Tessin

CAST & CREW
Regie
Vy Durand
Vincent Patar
Stéphane Aubier
Produzent
Drehbuch
Jean Regnaud
Vincent Patar
Stéphane Aubier
Musik
Duo Yep
Schauspieler
Animation
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
0
Empfohlen ab
6

INHALT

Es war einmal ein naiver und leidenschaftlicher Pariser Hund namens Stinkehund.
Mit Platti, seinem treuen Gassenbegleiter, streift Stinkehund mit der Nase im Wind durch die Strassen von Paris. Egal, welche Katastrophen er anrichtet, Stinkehund landet immer auf seinen Füssen, so sehr, dass die anderen Hunde anfangen, es verdächtig zu finden!

Hier ist das verrückte Abenteuer von Stinkehund und seinen Freunden, die Kindern helfen, die Poesie von Paris zu entdecken.

Stinki und seine Freunde, Davy Durand, Vincent Patar & Stéphane Aubier – 12'
Man sagt, dass die grössten Abenteuer oft mit einer einfachen Begegnung beginnen. Als Stinki am Ende einer Gasse auf die Gassenkatze Platti trifft, ist das der Beginn einer unzertrennlichen Freundschaft!

Die Flöhe von Stinki, Davy Durand, Vincent Patar & Stéphane Aubier – 12'
Die Sonne scheint am Ufer des Canal Saint-Martin und der Wind weht… Die Baskenmütze eines Fischers fliegt davon und landet in der Nähe von Stinki. Er nimmt den Hut und du kannst dir vorstellen, dass dieser Hut von einer Familie von Flöhen bewohnt ist, die Stinki an der Nase herumführen werden!

Stinki am Meer, Davy Durand, Vincent Patar & Stéphane Aubier – 12'
Eine Katastrophe! Stinkis neuer Freund, eine Muschel, die eine Meeresfrüchte-Pizza überlebt hat, ist in die Kanalisation gefallen! Da Platti gehört hat, dass die Abwasserkanäle ins Meer münden, machen sich die beiden Freunde auf die Suche nach ihm und fahren nach Hundburg! Es sei denn, es passiert etwas auf dem Weg dorthin…

Stinki in Amerika, Davy Durand, Vincent Patar & Stéphane Aubier – 12'
Stell dir die Freude von Stinki vor, wenn er eine Postkarte erhält! Eine geheimnisvolle Jacqueline hat ihm geschrieben, er solle sich mit ihr in New York, am Fusse der Freiheitsstatue, treffen. Mehr braucht es nicht, um Stinki auf eine Expressreise von Paris nach New York zu schicken!

Einen Stern für Stinki, Davy Durand, Vincent Patar & Stéphane Aubier – 12'
Was für eine schöne Winternacht! Stinki wollte gerade ins Bett gehen, als er kleine weisse Sterne vom Himmel fallen sah. Plattikat erklärt, dass sie Schneeflocken sind, aber du kennst Stinki, er lässt sich nicht so leicht überzeugen. Als er zum Haus seiner Freundin Sanchichi eilt, um ihr seinen Stern zu geben, entdeckt er, dass die Schneeflocke geschmolzen ist. Aber egal was passiert, Stinki ist bereit, durch ganz Paris zu gehen, um seine Freundin glücklich zu machen!


BILDER


© Outside the Box

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen