Labora Services S.a.r.l.

TITEL
Original
The Pilgrim's Progress
Deutsch
Französisch
Le Voyage Du Pelerin
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
04.12.2019
Deutschschweiz
Romandie
04.12.2019
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Robert Fernandez
Produzent
Robert Fernandez
Chris Jung
Larry Zielke
Drehbuch
Robert Fernandez
Musik
Michael Dooley
Schauspieler
Animation
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
8
Empfohlen ab
10

INHALT

Basierend auf John Bunyans epischem Meisterwerk ist THE PILGRIM'S PROGRESS eines der beliebtesten Bücher aller Zeiten und eine der wichtigsten Geschichten unseres Glaubens! Nach der Bibel in vollständigen Kopien und Übersetzungen wurde die Geschichte von John Bunyan, einem Pastor, geschrieben, der inhaftiert war, weil er seinen Glauben geteilt hatte.

Diese kraftvolle Allegorie hilft Familien zu verstehen, dass die spirituelle Reise die wichtigste Reise im Leben ist und dass es wichtig ist, auf dem Weg zu bleiben, auch wenn die Reise schwierig wird.

BILDER