Spider-Man: No Way Home (The More Fun Stuff Version)

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

TITEL
Original
Spider-Man: No Way Home (The More Fun Stuff Version)
Deutsch
Spider-Man: No Way Home (The More Fun Stuff Version)
Französisch
Spider-Man: No Way Home – Version Longue
Italienisch
Spider-Man: No Way Home (The More Fun Stuff Version)

STARTDATEN
Schweiz
31.08.2022
Deutschschweiz
01.09.2022
Suisse romande
31.08.2022
Tessin
08.09.2022
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
556'871
Deutschschweiz
375'191
Suisse romande
162'241
Tessin
19'439

CAST & CREW
Regie
Jon Watts
Produzent
Kevin Feige
Amy Pascal
Drehbuch
Chris McKenna
Erik Sommers
Musik
Michael Giacchino
Schauspieler
Tom Holland
Zendaya
Benedict Cumberbatch
Jacob Batalon
Jon Favreau
Marisa Tomei
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14

INHALT

Verlängerte Fassung des Mega-Hits: Spider-Man nimmt es mit Gegnern aus verschiedenen Universen auf: Was ist besser als ein Spider-Man? Drei Spider-Männer! Erlebe das weltweit gefeierte Marvel-Spektakel mit Tom Holland, Tobey Maguire und Andrew Garfield für kurze Zeit exklusiv im Kino in einer (um 11 Minuten) verlängerten Fassung mit bisher unveröffentlichten Szenen.

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Damit bringt er diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reisst der Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Bösewichte frei, die jemals in irgendeinem Universum gegen einen Spider-Man gekämpft haben. Nun muss Peter seine bisher grösste Herausforderung überwinden, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des gesamten Multiversums.


BILDER


© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen