You Will Die at 20

trigon-film

TITEL
Original
You Will Die at 20
Deutsch
You Will Die at 20
Französisch
Tu mourras à 20 ans
Italienisch
You Will Die at 20

STARTDATEN
Schweiz
08.06.2020
Deutschschweiz
08.06.2020
Suisse romande
08.06.2020
Tessin
08.06.2020
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'329
Deutschschweiz
510
Suisse romande
819
Tessin

CAST & CREW
Regie
Amjad Abu Alala
Produzent
Arnaud Dommerc
Hossam Elouan
Ingrid Lill Hogtun
Michael Henrichs
Drehbuch
Amjad Abu Alala
Yousef Ibrahim
Musik
Amine Bouhafa
Schauspieler
Mustafa Shehata
Islam Mubarak
Mahmoud Elsaraj
Bunna Khalid
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Sudan, Provinz Aljazira, heute - Als Muzamil geboren wurde, sagte eine Prophezeiung des Priesters im Dorf voraus, dass er im Alter von 20 Jahren sterben wird. Muzamils Vater erträgt die Vorhersage nicht und reist von zu Hause weg. Sakina, als alleinerziehende Mutter, erzieht ihren Sohn mit übermässigem Schutz. Eines Tages wird Muzamil 19 Jahre alt.

BILDER