Swiss Partnership SP Sarl

TITEL
Original
Hero (Geroy)
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
16.10.2019
Deutschschweiz
17.10.2019
Romandie
16.10.2019
Tessin
17.10.2019
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Karen Oganisyan
Produzent
Anton Zlatopolsky
Karen Hovhannisyan
Polina Ivanova
Drehbuch
Nikolay Kulikov
Musik
Roman Seliverstov
Dmitry Noskov
Schauspieler
Alexander Petrov
Vladimir Mashkov
Svetlana Hodchenkova
Yan Alabushev
Konstantin Lavronenko
Mar
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Andrej (Alexander Petrov) erlernte einen besonderen Beruf an der Fachschule Junost (Jugend) unter der Leitung seines Vaters Rodin (Vladimir Mashkov). Als die Schule geschlossen wurde, hat Anrej sich entschieden, dieses Kapitel seiner Geschichte zu vergessen.

Er blieb in Europa und wollte ein neues Leben beginnen. Aber seine Pläne wurden durch einen Anruf von dem für tot erklärten Vater zerstört. Rodin informiert den Sohn, dass er von Unbekannten gejagt wird. Auf der Flucht findet Andrej Mascha (Svetlana Khodchenkova), seine ehemalige Klassenkameradin. Zusammen versuchen sie, den Sinn dieses Spionage-Spiels zu verstehen und sich vor dem Tod zu retten.

BILDER