Morbius

Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

TITEL
Original
Morbius
Deutsch
Morbius
Französisch
Morbius
Italienisch
Morbius

STARTDATEN
Schweiz
30.03.2022
Deutschschweiz
31.03.2022
Suisse romande
30.03.2022
Tessin
31.03.2022
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
55'585
Deutschschweiz
35'521
Suisse romande
18'027
Tessin
2'037

CAST & CREW
Regie
Daniel Espinosa
Produzent
Matt Tolmach
Avi Arad
Lucas Foster
Drehbuch
Matt Sazama & Burk Sharpless
Musik
Schauspieler
Jared Leto
Matt Smith
Adria Arjona
Jared Harris
Al Madrigal
Tyrese Gibson
Michael Keaton
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
14
Empfohlen ab
14

INHALT

Er ist eine von Marvels fesselndsten und ambivalentesten Figuren: Michael Morbius. Ausnahmeschauspieler und Oscarpreisträger Jared Leto erweckt den mysteriösen Antihelden nun auf der grossen Leinwand zum Leben. Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Nachdem das Gegengift zunächst den heilenden Durchbruch zu bringen scheint, verursacht es schon bald mehr Unheil als die Krankheit selbst …


BILDER


© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen