Universal Pictures International Switzerland GmbH

TITEL
Original
The Hustle
Deutsch
Glam Girls - Hinreissend Verdorben
Französisch
Le coup du siècle
Italienisch
Attendi a quelle due

STARTDATEN
Schweiz
09.05.2019
Deutschschweiz
09.05.2019
Romandie
17.07.2019
Tessin
16.05.2019
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
124'053
Deutschschweiz
106'673
Romandie
15'221
Tessin
2'159

CAST & CREW
Regie
Chris Addison
Produzent
Roger Birnbaum
Rebel Wilson
Drehbuch
Stanley Shapiro
Paul Henning
Dale Launer
Jac Schaeffer
Musik
Anne Dudley
Schauspieler
Anne Hathaway
Rebel Wilson
Tim Blake Nelson
Alex Sharp
Meena Rayann
Ingrid Oliver
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
12

INHALT

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen – doch auch aus einem Ganoven-Entle

BILDER