Bizi hatirla

Alabella GmbH

TITEL
Original
Bizi hatirla
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
22.11.2018
Deutschschweiz
22.11.2018
Suisse romande
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
130
Deutschschweiz
130
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Çagan Irmak
Produzent
Sükrü Avsar
Drehbuch
Çagan Irmak
Musik
Schauspieler
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Kaan hat es geschafft. Er ist ganz oben auf der Karriereleiter angekommen, was ihn viel Fleiss, Schweiss und Entbehrungen gekostet hat. Vor allem sein Vater Esref (Altan Erkekli) ist in der Vergangenheit zu Kurz gekommen. Doch dieser braucht jäh Hilfe, als er erkrankt. Um Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, holt Kaan seinen Vater zu sich nach Istanbul, wo er das Leben eines wohlhabenden Mannes mit Familie führt. Doch vom ersten Tag an wird klar, dass das das Leben der Familie nicht einfacher macht. Esref, ein warmherziger und gutmütiger Mann, will heim und niemandem zur Last fallen. Kaan will sich beweisen, das er alles stemmen kann, nur um am Ende zu erkennen, das er den Spagat zwischen Familie und Arbeit zu verlieren droht. Was ist es nun, das uns im Leben ausmacht? Dieser Frage muss sich Kaan am Ende stellen...

BILDER