Elite Film AG

TITEL
Original
Ibiza
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
03.07.2019
Deutschschweiz
NOREL
Romandie
03.07.2019
Tessin
NOREL
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
14'879
Deutschschweiz
Romandie
14'879
Tessin

CAST & CREW
Regie
Arnaud Lemort
Produzent
Mathieu Verhaeghe
Thomas Verhaeghe
Drehbuch
Arnaud Lemort
Musik
Sylvain Goldberg
Schauspieler
Christian Clavier
Mathilde Seigner
Pili Groyne
Leopold Buchsbaum
Joey Starr
Olivier Marchal
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
10
Empfohlen ab
14

INHALT

Philippe und Carole, beide frisch geschieden, haben sich erst kürzlich kennengelernt. Unsterblich verliebt würde Philippe alles tun, um Carole zu bezirzen - und ihre beiden Kinder im Teenageralter für sich zu gewinnen. Also macht er mit Caroles Sohn folgenden Deal: Wenn er die Abschlussprüfung besteht, darf er das Reiseziel der Sommerferien bestimmen. Gesagt, getan, Ibiza soll es sein. Eher gewohnt, seinen Urlaub im besinnlichen ruhigen Norden Frankreichs zu verbringen, wird es für Philippe die Herausforderung seines Lebens. Denn in Ibiza warten viele unerwartete verrückte Überraschungen...

BILDER