The House That Jack Built

Elite Film AG

TITEL
Original
The House That Jack Built
Deutsch
The House That Jack Built
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
28.11.2018
Deutschschweiz
29.11.2018
Suisse romande
28.11.2018
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
2'230
Deutschschweiz
1'226
Suisse romande
1'004
Tessin

CAST & CREW
Regie
Lars von Trier
Produzent
Louise Vesth
Drehbuch
Lars von Trier
Musik
Schauspieler
Matt Dillon
Bruno Ganz
Uma Thurman
Siobhan Fallon Hogan
Riley Keough
Jeremy Davies
Ed Speleer
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
18
Empfohlen ab
18

INHALT

Jack hat eine etwas unkonventionelle Leidenschaft: Als hochintelligenter Serienkiller ist das Morden für ihn wahre Kunst. Deshalb geht er seinem morbiden Handwerk, dem sowohl Frauen als auch Kinder zum Opfer fallen, mit verblüffendem Einfallsreichtum nach. Zu allem Übel ist auch das Glück auf seiner Seite, sodass Jack seine Mordserie jahrzehntelang weiterführen kann. Doch mit der Polizei in seinem Nacken, muss er für den perfekten Mord immer grössere Risiken in Kauf nehmen. Regisseur Lars von Trier unterstreicht seinen Ruf mit einem genauso verstörenden wie inspirierenden Schocker über die Kraft des Bösen.

[Text: Zurich Film Festival]


BILDER


© Elite Film AG

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen