Dhadak

N&N Creations GmbH

TITEL
Original
Dhadak
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
20.07.2018
Deutschschweiz
20.07.2018
Suisse romande
20.07.2018
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
226
Deutschschweiz
226
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Shashank Khaitan
Produzent
Karan Johar
Hiroo Johar
Apoorva Shivraj
Drehbuch
Shashank Khaitan
Musik
John Stewart Eduri
Schauspieler
Janhvi Kapoor
Ishaan Khattar
Ashutosh Rana
Aditya Kumar
Kharaj Mukherjee
Ankit Bisht
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Madhukar Bagla (20) ist der einzige Sohn eines Restaurantbesitzers und Parthavi Singh (19) die Tochter eines bekannten Politikers in Udaipur. Madhukar Bagla war schon immer in Parthavi verschossen, aber die Gefühle waren einseitig. Bis du dem Tag, als sie auf der Dorfmesse aufeinandertreffen. Von dem Moment an fühlen Madhukar und Parthavi etwas Vertrautes, etwas Reines. Trotz der Warnungen ihrer jeweiligen Familie verlieben sich beide. Aber mit ihrer Libe nehmen auch ihre Probleme zu.

BILDER