CEUX QUI TRAVAILLENT

Outside the Box

TITEL
Original
CEUX QUI TRAVAILLENT
Deutsch
CEUX QUI TRAVAILLENT
Französisch
CEUX QUI TRAVAILLENT
Italienisch
CEUX QUI TRAVAILLENT

STARTDATEN
Schweiz
04.10.2018
Deutschschweiz
04.10.2018
Romandie
17.10.2018
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'247
Deutschschweiz
1'078
Romandie
169
Tessin

CAST & CREW
Regie
Antoine Rüssbach
Produzent
Elena Tatti
Elodie Brunner
Thierry Spicher
Olivier Dubois
Thierry Spiche
Drehbuch
Antoine Rüssbach
Emmanuel Marre
Musik
Schauspieler
Olivier Gourmet
Adèle Bochatay
Delphine Bibet
Elidan Arzoni
Lalia Bron
Christophe Delesques
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
14
Empfohlen ab
14

INHALT

Als Mann der Tat, der die Karrieresprossen aus eigener Kraft erklommen hat, widmet Frank sein ganzes Leben der Arbeit. Egal, an welchem Ort oder in welchem Kontext, zu welcher Tages- oder Nachtzeit: Er hängt an seinem Telefon und verwaltet Frachtschiffe für Grossunternehmen. Mit einer äusserst schwierigen Situation konfrontiert, trifft Frank eine knallharte Entscheidung und wird entlassen. Tief verletzt, verraten durch ein System, dem er alles geopfert hat, muss er sich zunehmend hinterfragen, um jene einzige Beziehung zu retten, die in seinen Augen zählt: jene zu seiner jüngsten Tochter Mathilde, die er bis dahin aufrechterhalten konnte.

BILDER