PLACE PUBLIQUE

Frenetic Films AG

TITEL
Original
PLACE PUBLIQUE
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
18.04.2018
Deutschschweiz
13.09.2018
Romandie
18.04.2018
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
12'471
Deutschschweiz
590
Romandie
11'881
Tessin

CAST & CREW
Regie
Agnes Jaoui
Produzent
Saïd Ben Saïd
Michel Merkt
Drehbuch
Agnes Jaoui
Jean-Pierre Bacri
Musik
Schauspieler
Agnes Jaoui
Jean-Pierre Bacri
Héléna Noguerra
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
16

INHALT

Nathalie, die zahlreiche Medienstars unter Vertrag hat, lädt zur Einweihung ihres neuen Hauses die Crème de la Crème der Szene ein. Unter den Gästen befinden sich ihre Schwester Hélène und deren Ex-Mann Castro, der mit seiner neuen Flamme auftaucht. Während Hélène sich der Illusion hingibt, von einem alten Freund umgarnt zu werden, handelt sich Castro mit seinem unmöglichen Benehmen nur Streit ein. Sein Stern ist am Sinken, niemand glaubt, dass er die Kurve als TV-Moderator noch einmal bekommt. Der Abend bringt einige unerwartete Überraschungen...

BILDER