Tiger zinda hai

N&N Creations GmbH

TITEL
Original
Tiger zinda hai
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
22.12.2017
Deutschschweiz
22.12.2017
Suisse romande
23.12.2017
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
538
Deutschschweiz
538
Suisse romande
Tessin

CAST & CREW
Regie
Ali Abbas Zafar
Produzent
Aditya Chopra
Drehbuch
Ali Abbas Zafar
Musik
Vishal-Shekhar
Schauspieler
Salman Khan
Katrina Kaif
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

RAW-Top-Agent „Tiger“ (Salman Khan) wurde zwar eigentlich vom indischen Geheimdienst, für den er arbeitet, fallengelassen und für tot erklärt. Doch als die internationale Terrororganisation Islamischer Staat unter der Führung des grausamen Abu Usman (Sajjad Delafrooz) eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und droht, diese zu ermorden, ist er der einzige, der sie aufhalten kann. Gemeinsam mit seiner Geliebten, der pakistanischen Agentin Zoya (Katrina Kaif) kehrt er aus dem Ruhestand zurück. Die beiden brechen in den Irak auf, um dem Terroristen das Handwerk zu legen.

BILDER