QUESTIONE PRIVATA, UNA

Trigon Film

TITEL
Original
QUESTIONE PRIVATA, UNA
Deutsch
Französisch
Italienisch
QUESTIONE PRIVATA / RAINBOW: A PRIVATE AFFAIR, UNA

STARTDATEN
Schweiz
10.05.2018
Deutschschweiz
14.06.2018
Romandie
06.06.2018
Tessin
10.05.2018
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
2'296
Deutschschweiz
911
Romandie
1'182
Tessin
203

CAST & CREW
Regie
Paolo Taviani
Vittorio Taviani
Produzent
Donatella Palermo
Ermanno Olmi
Elisabetha Olmi
Serge Lalou
Eric Lagesse
Drehbuch
Paolo Taviani
Vittorio Taviani
Musik
Giuliano Taviani
Carmelo Travia
Schauspieler
Luca Marinelli
Lorenzo Richelmy
Valentina Bellé
Giulio Beranek
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Giorgio, Milton und Fulvia sind die drei Figuren, von denen uns Paolo und Vittorio Taviani erzählen. Im Geist ihres Meisterwerks «La notte di San Lorenzo» blenden sie noch einmal zurück in die Endphase des Zweiten Weltkriegs. Der Partisan Giorgio kämpft um seinen Freund Milton, gleichzeitig sieht er ihn als Konkurrenten in der Obsession für Fulvia, jene junge Frau, die sich längst in den Norden des Landes abgesetzt hat und in ihren Träumen präsent bleibt

BILDER