MALARIA

Trigon Film

TITEL
Original
MALARIA
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
31.05.2018
Deutschschweiz
31.05.2018
Romandie
13.06.2018
Tessin
07.06.2018
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'147
Deutschschweiz
802
Romandie
301
Tessin
44

CAST & CREW
Regie
Parviz Shahbazi
Produzent
Masoud Radaei
Drehbuch
Parviz Shahbazi
Musik
Siavash Asadi
Azarakhsh Farahani
Schauspieler
Siavash Asadi
Azarakhsh Farahani
Saghar Ghanaat
Behrouz Mousavi
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

In «Malaria» begibt sich ein junges Mädchen auf einen gefährlichen Pfad, nachdem es mit seinem Freund durchgebrannt ist. Parviz Shahbazi erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das seinen Vater darüber informiert, entführt geworden zu sein. Verzweifelt versucht er, das nötige Geld aufzutreiben, um seine Tochter wieder nach Hause zu holen. In Wahrheit ist sie aber mit ihrem Freund durchgebrannt und verbringt ihre Zeit nun in einer Gruppe von Strassenmusikern.

BILDER