İLK ÖPÜCÜK

Dark Dimensions

TITELVERSIONEN
Original
İLK ÖPÜCÜK
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
19.10.2017
Deutschschweiz
19.10.2017
Romandie
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
Deutschschweiz
Romandie
Tessin

CAST & CREW
Regie
Murat Onbul
Produzent
Shebnem Askin
Drehbuch
Caglar Yurt
Musik
Yildiray Gürgen
Schauspieler
Özge Gürel
Murat Yildirim
Cezmi Baskin
Beyti Engin
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
-

INHALT

Hakan (Murat Yildirim) ist ein freiheitsliebender Mann, der sich ungern für längere Zeit an eine Frau bindet. Die One-Night-Stands, die er in seiner Heimatstadt an der türkischen Küste hat, sind meinst Touristinnen, die er innerhalb kurzer Zeit wieder loswerden kann. Nur zu seinem ehemaligen Schwager und dessen fünf Söhnen hat er ein wirklich inniges Verhältnis. Dann allerdings tritt Bahar (Ozge Gurel) in sein Leben und Hakan verguckt sich in sie. Das einzige Problem an der Sache ist, dass Bahar vor zwei Jahren einen schweren Unfall hatte, bei dem sie ihr Kurzzeitgedächtnis verlor. Seitdem kann sie keine neuen Erinnerungen machen und ihr Bruder und ihr Vater spielen ihr, um sie zu schützen, jeden Tag aufs Neue denselben Ablauf vor. Doch wenn überhaupt, ist es für Hakan eher ein Ansporn als eine Hürde, dafür zu sorgen, dass Bahar sich immer wieder neu in ihn verliebt.

BILDER