Petit paysan

Look Now!

TITEL
Original
Petit paysan
Deutsch
Französisch
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
30.08.2017
Deutschschweiz
29.03.2018
Suisse romande
30.08.2017
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
10'140
Deutschschweiz
2'469
Suisse romande
7'660
Tessin
11

CAST & CREW
Regie
Hubert Charuel
Produzent
Stéphanie Bermann
Alexis Dulguerian
Drehbuch
Claude Le Pape
Hubert Charuel
Musik
Myd
Schauspieler
Swann Arlaud
Sara Giraudeau
Bouli Lanners
Isabelle Candeller
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14
Kanton ZH
J12

INHALT

Pierre ist um die dreissig und züchtet Milchkühe. Seine Welt besteht aus seinem Bauernhof, seiner Schwester, die Tierärztin ist, und seinen Eltern, deren Betrieb er übernommen hat. Als in Frankreich die ersten Fälle einer Epidemie bekannt werden, merkt Pierre, dass auch eines seiner Tiere betroffen ist. Er will seine Kühe auf keinen Fall verlieren, denn sie sind sein ganzer Besitz und auch sein ganzer Stolz. Um sie zu retten, ist er zu allem bereit.


BILDER


© Look Now!