GOD'S OWN COUNTRY

Look Now!

TITELVERSIONEN
Original
GOD'S OWN COUNTRY
Deutsch
GOD'S OWN COUNTRY
Französisch
SEULE LA TERRE (GOD'S OWN COUNTRY)
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
16.11.2017
Deutschschweiz
16.11.2017
Romandie
24.01.2018
Tessin
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
1'611
Deutschschweiz
1'461
Romandie
150
Tessin

CAST & CREW
Regie
Francis Lee
Produzent
Manon Ardisson
Jack Tarling
Drehbuch
Francis Lee
Musik
Dustin O'Halloran
Adam Wiltzie
Schauspieler
Josh O'Connor
Alec Secareanu
Ian Hart
Gemma Jones
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Johnny Saxby (Josh O'Connor) trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in Yorkshire schön. Doch sowohl der Alkohol als auch der zwanglose Sex mit fremden Männern, den er ab und an hat, können seinen Frust nur betäuben, aber nicht ganz verschwinden lassen. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Deshalb stellt er einen rumänischen Gastarbeiter Gheorghe (Alec Secareanu) ein, mit ihm auf der Farm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte. ("Best Director" Sundance Filmfestival / "Best Feature" Edinburgh Intl. Filmfestival / "Best First Film" Toronto InsideOut)

BILDER