CRIMINAL SQUAD - DEN OF THIEVES

Elite Film AG

TITELVERSIONEN
Original
CRIMINAL SQUAD - DEN OF THIEVES
Deutsch
CRIMINAL SQUAD
Französisch
CRIMINAL SQUAD
Italienisch
NELLA TANA DEI LUPI

STARTDATEN
Schweiz
01.02.2018
Deutschschweiz
01.02.2018
Romandie
21.02.2018
Tessin
05.04.2018
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
53'601
Deutschschweiz
45'180
Romandie
7'800
Tessin
621

CAST & CREW
Regie
Christian Gudegast
Produzent
Mark Canton
Christian Gudegast
Ryan Kavanaugh
Tucker Tooley
Drehbuch
Christian Gudegast
Paul Scheuring
Musik
Cliff Martinez
Schauspieler
Gerard Butler
Pablo Schreiber
Lewis Tan
O'Shea Jackson Jr. Jordan Bridges
50 Cent
Destiny Lopez
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
16
Empfohlen ab
16

INHALT

Big Nick (Gerard Butler) ist Anführer einer korrupten Polizei-Gang in Los Angeles, der Welthauptstadt des Bankraubs, in der nur die Angestellten des LAPD noch erbarmungsloser als die Kriminellen sind. Als Nick erfährt, dass der legendäre Dieb Merrimen demnächst seinen grössten Coup landen will, erpresst er das schwächste Mitglied seines Teams und macht es zu seinem Spitzel. Merrimen, der Nick immer einen Schritt voraus sein muss, begeht eine Serie gewagter Einbrüche als Vorbereitung zum scheinbar unmöglichen Überfall auf die Federal Reserve Bank! Und obwohl die explosiven Pläne der Übeltäter langsam aber sicher ans Licht kommen, scheint im Hintergrund noch jemand anderes die Fäden zu ziehen, den weder Nick noch Merrimen jemals auf der Rechnung gehabt hätten...

BILDER