Elite Film AG

TITEL
Original
The Nut Job 2: Nutty By Nature
Deutsch
Operation Casse-Noisette 2
Französisch
Nut job 2: tutto molto divertente
Italienisch

STARTDATEN
Schweiz
25.10.2017
Deutschschweiz
Romandie
25.10.2017
Tessin
23.11.2017
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
16'893
Deutschschweiz
Romandie
15'742
Tessin
1'151

CAST & CREW
Regie
Cal Brunker
Produzent
Bob Barlen
Jonghan Kim
Sunghwan Kim
Harry Linden
Jun Zheng
Drehbuch
Bob Barlen
Cal Brunker
Scott Bindley
Musik
Heitor Pereira
Schauspieler
Voices: Will Arnett
Katherine Heigl
Jackie Chan
Isabela Moner
Jeff Dunham
Joe Pingue
Robert Tinkler
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
6
Empfohlen ab
8

INHALT

Nach seinen vergangenen Heldentaten ist das einst ins Exil verbannte Eichhörnchen Surly endlich wieder in den Kreis der Tiere im Park von Oakton City aufgenommen worden. Doch nachdem das Problem mit dem Hunger gelöst ist, wartet schon die nächste Bedrohung auf die tierischen Parkbewohner von Liberty Park: Surly und seine Freunde entdecken nämlich, dass der Bürgermeister ihrer Heimatstadt alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um einem zwielichtigen Freizeitpark auf ihren Grünflächen zu errichten. Durch den Bau eines Rummelplatzes würde vom Park mit seinen Bäumen und Blumen allerdings nicht mehr viel übrig bleiben. Denn dann würde hier einfach alles plattgemacht werden. Also schmieden die Tiere mit vereinten Kräften einen Plan, um dem Bürgermeister, dessen Tochter und einen durchgedrehten Tierfänger, der die Jagd auf sie eröffnet hat, einen Strich durch die Rechnung zu machen.

BILDER