AVENGERS: INFINITY WAR

The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

TITEL
Original
AVENGERS: INFINITY WAR
Deutsch
AVENGERS: INFINITY WAR
Französisch
AVENGERS: INFINITY WAR
Italienisch
AVENGERS: INFINITY WAR

STARTDATEN
Schweiz
25.04.2018
Deutschschweiz
26.04.2018
Romandie
25.04.2018
Tessin
25.04.2018
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
311'483
Deutschschweiz
208'299
Romandie
94'123
Tessin
9'061

CAST & CREW
Regie
Anthony Russo
Joe Russo
Produzent
Kevin Feige
Drehbuch
Christopher Markus
Stephen McFeely
Musik
Alan Silvestri
Schauspieler
Scarlett Johansson
Benedict Cumberbatch
Chris Pratt
Benicio Del Toro
Robert Downey Jr.
Chris Evans
Samuel L. Jackson
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
12
Empfohlen ab
14
Kanton ZH
J14

INHALT

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern...

BILDER