The War with Grandpa

Elite Film AG

TITEL
Original
The War with Grandpa
Deutsch
Immer Ärger mit Grandpa - The War with Grandpa
Französisch
Mon grand-père et moi
Italienisch
Nonno questa volta è guerra

STARTDATEN
Schweiz
21.04.2021
Deutschschweiz
22.04.2021
Suisse romande
21.04.2021
Tessin
06.05.2021
BESUCHERZAHLEN

Die aufgeführten Besucherzahlen stellen dar, was für diesen Film seit dem Starttag bei ProCinema gemeldet und erfasst wurde.

Schweiz
12'168
Deutschschweiz
10'335
Suisse romande
1'804
Tessin
29

CAST & CREW
Regie
Tim Hill
Produzent
Phillip Glasser
Marvin Peart
Rosa Morris Peart
Drehbuch
Lisa Addario
Tom J. Astle
Matt Ember
Joe Syracuse
Musik
Schauspieler
Robert de Niro
Uma Thurman
Christopher Walken
Rob Riggle
Laura Marano
T.J. McGibbon
ZUTRITTSALTER SCHWEIZ

Seit 1.1.2013 werden alle Filme, welche in Kinos öffentlich vorgeführt werden von der "Schweizerischen Kommission Jugendschutz im Film" nach Alterskategorien eingestuft. Das Alter "Zugelassen ab" bedeutet, dass ein Kind/Jugendlicher durch das anschauen des Films keinen Schaden erleiden sollte. Ein Kind/Jugendlicher, welches(r) dieses Alter erreicht hat, wird alleine zugelassen. In Begleitung einer erziehungsberechtigten Person, kann dieses Alter um maximal zwei Jahre unterschritten werden (z.B. Zugelassen ab: 10, ein(e) 10-jährig(e)r wird alleine zugelassen. ein(e) 8-jährig(e)r wird in Begleitung einer Erziehungsberechtigen Person zugelassen.
"Empfohlen ab" bedeutet, dass Ein Kind/Jugendlicher den Inhalt des Films verstehen kann.
Weitere Informationen unter: filmrating.ch

Zugelassen ab
8
Empfohlen ab
8

INHALT

Grandpa Ed ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern!


BILDER


© Elite Film AG